Index    
                 
  Linie
 
                 
  Hommage an Dali  

Künstler: Norbert Heiek

Der blaue Salvador

Entstehung: 20
19

Stil: Pop-Art

Technik: Digital Art

Größe: 50 x 50 cm auf Leinwand

Signatur: Rückseite

Werk-Nr.: 1-284-001

Preis: auf Anfrage

 
                 
  Der blaue Salvador ist eine Ableitung des Bildes Hommage an Salvador Dali / Phase 2. Das farbenprächtige Kunstwerk ist ein rein dekoratives Bild und verfolgt keine Bildaussage.  
                 
 

Teilausschnitt und Nahaufnahme von

Hommage an Salvador Dali / Phase II

siehe Folgeseite. Häufig sind "
Zerfließen" und "Auflösen" Bestandteile in den Dali Kunstwerken. Auch in Heieks Bild spielt das eine Rolle, hier lösen sich Farbflächen auf.

In Dalis Gemälden entdeckt man immer wieder neue Details und Figuren, in Heieks sind es filigrane Muster in den Farbflächen und Bilder in den Motiven.

Aus der Autobiografie von Dali:
„Im Alter von sechs Jahren wollte ich Köchin werden. Mit sieben wollte ich Napoleon sein. Und mein Ehrgeiz ist seither stetig gewachsen.“

  Hommage to Dali  
                 
  Linie
 
                 
  Der blaue Salvador, farbenprächtige Kunstwerke im Pop Art Stil, Unikatkunst kaufen oder anfertigen lassen.   weiter zur Folgeseite  
                 
  Linie
 
                 
  Home   Sitemap   Themen-Verzeichnis   Impressum + Datenschutz  
                 
  Linie