Index   3D Collagen vom Künstler  
                 
  Linie
 
                 
  Collage als Kunstwerk   Kunstwerk und Buch

Seit vielen Jahren war es der Wunsch des Künstlers, eine Collage zu erschaffen, die sich mit den geheimnisvollen Holzschnitten des Filmes beschäftigt.

Nach wochenlanger Recherche begann er damit und parallel dazu erstellte er ein Buch.

Hier wurden die Holzschnitte nicht nur auf Unterschiede verglichen, eine gründliche Analyse entschlüsselte sämtliche Motive der 27 unterschiedlichen Grafiken.

 
                 
 

Einzelunterricht in Oberhausen

Der gelernte Mediengestalter und Künstler „Norbert Heiek“ vermittelt sein Wissen in seinem Oberhausener Atelier, dem Magischen Raum.

Hier lernen die Teilnehmer: Recherche und Ideenfindung, erste PC-Entwürfe erstellen, Bildbearbeitung, Zeichnen und die Umsetzung auf der Leinwand.

Auf Wunsch könnte man bei ihm auch einen Kunstkatalog, Flyer oder Broschüren bis hin zur eigenen Künstler-Internetseite erstellen.

  Collagen Kunst  
                 
  Linie
 
                 
  Artist Norbert Heiek, Collagen-Kunst, die Holzschnitte der Neun Pforten, Einzelunterricht Collagenerstellung.   weiter zur Folgeseite  
                 
  Linie
 
                 
  Home   Sitemap   Themen-Verzeichnis   Impressum + Datenschutz  
                 
  Linie